INSTANBUL, SENI SEVIYORUM!

Hey Leute ich drehe durch! Ich war mal wieder unterwegs, ne Woche in Istanbul und mein Gott ich will einfach nur zurück! Ich liebe diese Stadt und will mich einfach nur in ihr Verlieren. Egal wie weit du fährst.. Egal wie weit du gehts.. Egal wieviel du sieht.. Es gibt kein Ende, keine Grenzen. Einfach nur toll. Es ist das pure Leben und genau das brauche ich genau das will ich. Du kannst so unglaublich viel machen. Es gibt unzählig viele tolle Restaurant, Bars, Pubs, Cafés. Das man nicht genug kriegen kann. Hier in Hannover muss man richtig lange überlegen wo wollen wa hin??! Am Ende landet man doch wieder in den selben langweiligen läden. Nächster Punkt shoppen! OMG!! Egal wie viel Geld du hast es ist nicht genug! Hahhaaaaa du kannst dich Tod kaufen die Mode ist der Hammer und die Auswahl ein Traum. Maaaaaaannnn Sehnsucht trifft im Moment bei mir auf dauer FernW. Ganz schlimm. Ich zeig euch mal ein paar Schnappschüsse aus meiner Traum Metropole❤

image
Outfit: Shirt H&M / Jeans & Leo Sandalen Zara

Hier sind wir in dem Stadtteil Taksim unterwegs. (Shoppingmeile)

image

Bebek, einer der schönsten Orte für mich in Istanbul.

image
image
Kapali carşi (geschlossene Stadt) soo toll und wie ein Labyrinth.

image

Outfit: Kleid H&M

image

HUQQA , beste bar ever! essen, trinken, shishan im Oldschool Stil in bester Lage mit Sicht aufs Meer. (es wird kein Alkohol angeboten)

image

Oder habt ihr schonmal Baklava Cheescake gegessen? Bin kurz mal ausgerastet, zwei Dinge die ich liebe in einem! dreamy ?

image

oder diese coole Cocktail Idee. Der Renner. Quasi Cocktail in ner Tüte. Vorteil er wird nicht wässrig, weil das Eis reperat in Der Box liegt. Und man hat hinterher keine Gläser zu spülen ? Mega für beide Seiten.

image

Hier sind wir oben auf dem Galata Turm. Tolle Sicht über Istanbul.

image

Outfit: Rock H&M / Shirt Zara / Sandalen Ted Baker

image

Mit den Schiff rüber auf die andere Seite (Kadiköy). Überlegt mal ihr lebt hier arbeitet aber auf der anderen Seite und fährt mit dem Schiff. Ist das nicht Hammer. Auf dem Schiff werden türkischer Tee und sesamringe serviert.

image

Das Essen ist sowieso immer der Hammer ich kriege nie genug. Für Gözleme könnte ich sterben. Ob mit Käse nutelle oder Spinat total egal ich liebe es.
Hier waren wir in Kadiköy im Cafe D Kanat. Ein ganz kleiner versteckter Laden, der auf den ersten Blick nach nichts aussieht. Aber bei näherer Betrachtung merkst du das es ein liebevoller Familienbetrieb ist in dem jeder mit anpackt. Und das Essen ist super lecker. Und Preiswert.

image

Toller Ort zum chillen und teetrinken. Mit mega Sicht über ein Teil von Istanbul. Pierre Lotti heißt der Tee Garten. Sehr zu empehlen. Man kann auch mit der Gondel hochfahren.

image

Komletter look von Zara / Tasche Mcm

Vor einer der beiden Brücken. Der Platz heißt Ortköy und ist sehr beliebt. Dort gibt es das beste Kumpir (Ofenkatoffel mit verschiedenen füllungen, to go). Besondert toll finde ich dort den Schmuckmarkt. Ich liebe ja alle Art von schnickschnack und könnte mich dort Stundenlang austoben.

image

Outfit: Oberteil H&M / Hosenrock Zara / Sneaker Adidas Rita Ora Kollektion.

image

Kurzvideo zum essen bei Nusr-Et?

Hier waren wir am Abend in einem Bekannten Steakhouse namens Nusr-Et essen. Super Atmosphäre. Und obwohl es so voll ist ist das Essen erstaunlich schnell am Tisch. Nur bis du am Tisch Sitz kann es ne weile dauern. Trotz Reservierung haben eir ne Std auf den Tisch gewartet. Ich glaube im Grunde ist es egal ob du reserviert oder so hingehst.

image

Outfit: Hose Koton / Hemd Zara / Sandalen Ted Baker / Tasche Mcm

image

Selfie Marathon ?:)
image
image

image

image

image

image

image

image

Es war so toll und wir hatten so viel spaß, dass ich mich schon auf den nächsten Besuch freue. Ganz ehrlich ich würde liebend gerne auswandern. Ich bin im Moment mega motiviert. & leide unter dauer FernW! Schauen wa mal :)

image

Kussi ? & bis bald.

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply

WordPress spam blockiert CleanTalk.